Vermessungsingenieur (m/w)

Architektur

Pfaffenhofen an der Ilm

Hohenwarter Straße 124

wipflerplan.de

Vermessungsingenieur (m/w) WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH Pfaffenhofen an der Ilm Eigenverantwortliche Planung, Ausführung und Auswertung von Vermessungen; Durchführung von Gelände- und Bestandsaufnahmen sowie Bauabsteckungen; Auswertung und Visualisierung der Messergebnisse mit CAD und Datenbanksystemen.

Wir Sind Ein Unabhängig Beratendes Architektur- Und Ingenieurbüro Mit Rund 120 Mitarbeitern Das Alle Kommunalen Und Privaten Bauaufgaben Von Der Planung Bis Zur Fertigstellung Und Anschließenden Kundenbetreuung übernimmt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Pfaffenhofen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Vermessungsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Planung Ausführung Und Auswertung Von Vermessungen Durchführung Von Gelände- Und Bestandsaufnahmen Sowie Bauabsteckungen Auswertung Und Visualisierung Der Messergebnisse Mit Cad Und Datenbank­systemen Aufbereitung Und Aktualisierung Von Geodaten Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Expertise Sicherer Umgang Mit Vermessungsinstrumenten Anwenderkenntnisse In Ms Office Auto Cad Bricscad Und Datenbanksystemen Von Vorteil Engagement Für Die Eigenverantwortliche Arbeit Im Team Führerschein Klasse B Unser Angebot Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sicherer Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit über 50-jähriger Tradition Und Werten Regelmäßige Möglichkeiten Und Maßnahmen Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer V-p-17 Bei: Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Pfaffenhofen/ilm Donauries München Allgäu Vermessungsingenieurin Vermessungstechniker Vermessungstechnikerin Vermessungstechnik Messtechnik Geomatiker Geomatikerin Ingenieur Ingenieurin Dipl Ing Dipl-ing Diplomingenieur Diplomingenieurin Dipl Ingenieur Dipl Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Engineer Engineering Master Of Engineering Cad Cad-software Bauingenieurwesen Vermessungsingenieur (m/w) Eigenverantwortliche Planung Ausführung Und Auswertung Von Vermessungen Durchführung Von Gelände- Und Bestandsaufnahmen Sowie Bauabsteckungen Auswertung Und Visualisierung Der Messergebnisse Mit CAD Und Datenbanksystemen Pfaffenhofen An Der Ilm

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Wetzlar)

Lager-/ Trans­port­mit­ar­beiter Produk­tion (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kösching)